Navigation überspringen

Ein Urgestein in Lübbecke

Christiane Levermann eröffnete vor mehr als 40 Jahren das Geschäft CL Modeboutique. Seit Beginn wird in unserem Geschäft auf moderne und hochwertige Mode geachtet. Das Konzept exklusiver Kleidung, aktueller Trends und individueller Beratung funktioniert seit nunmehr vier Jahrzehnten.
Viele unserer Kunden wurden in den Jahren zu guten Freunden, und die kommen nicht nur gerne zum Einkaufen, sondern auch zu den vielen verschiedenen Events, zu denen wir regelmäßig einladen. Wir begeistern unserer Kunden mit ausgefallenen Ideen, selbst zubereiteten Catering und einer harmonischen Umgebung.

Ein weiterer Meilenstein in 2020

Im Februar übergibt Christiane Levermann das Geschäft an ihre Tochter Alin Sacht.
Das bewährte Konzept wird fortgeführt und wurde ein wenig ergänzt. Weiterhin arbeiten wir oft Hand in Hand. So fühlen wir uns wohl und unsere Kunden erst recht!

CL Modeboutique